CTA/Chemielaboranten/Chemietechniker (m/w)

Chemie

Homburg

Michelinstraße 10

naturwaren-theiss.de

CTA/Chemielaboranten/Chemietechniker (m/w) Dr. Theiss Naturwaren GmbH Homburg Praktische Labortätigkeit in der Kontrolle unserer Rohstoffe und Produkte(v. a. klassische, physikalisch-chemische Analytik, Chromatographie, Spektroskopie); Dokumentationsaufgaben (Verwaltung von Prüfergebnissen, Prüfmitteln, Spezifikationen usw.).

Dynamisches Und Leistungsorientiertes Unternehmen Der Pharmazeutischen Und Kosmetischen Industrie Sucht Zur Verstärkung Seines Teams Ab Sofort Und In Vollzeit Einen Cta/chemielaboranten/chemietechniker (m/w) Zur Verstärkung Unserer Qualitätskontrolle Ihr Aufgabengebiet: Praktische Labortätigkeit In Der Kontrolle Unserer Rohstoffe Und Produkte (v A Klassische Physikalisch-chemische Analytik Chromatographie Spektroskopie) Dokumentationsaufgaben (verwaltung Von Prüfergebnissen Prüfmitteln Spezifikationen Usw) Unterstützung Bei Der Labororganisation Mitarbeit Bei Der Betreuung Von Auszubildenden Und Praktikanten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Chemielaborant/-techniker Oder Cta Idealer Weise Berufserfahrung In Einem Analytischen Labor Im Gmp-umfeld Oder In Der Kosmetikindustrie Gute Pc- Und Ms-office-kenntnisse Erwünscht Erfahrung Mit Lims Und Erp-systemen Von Vorteil Zuverlässige Präzise Selbstständige Und Engagierte Arbeitsweise Analytisches Denken Flexibilität Teamfähigkeit Organisationstalent Wenn Sie Eine Abwechslungsreiche Wie Herausfordernde Aufgabe Suchen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh Michelinstraße 10 66424 Homburg CTA/Chemielaboranten/Chemietechniker (m/w) Praktische Labortätigkeit In Der Kontrolle Unserer Rohstoffe Und Produkte(v A Klassische Physikalisch-chemische Analytik Chromatographie Spektroskopie) Dokumentationsaufgaben (Verwaltung Von Prüfergebnissen Prüfmitteln Spezifikationen Usw) Homburg

CTA/Chemielaboranten/Chemietechniker (m/w)
   Dr. Theiss Naturwaren GmbH (Homburg)

Staatlich anerkannte/r Erzieher/in (m/w/d)
   Samtgemeinde Salzhausen (Aspelhorn)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Hannover)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit technischer Affinität
   Protection One GmbH (Großbeeren)